Adresse:

Mariahilferstraße 112 (im Hof)
1070 Wien

Waxing


die professionelle Haarentfernung

Du wolltest schon immer die Haare an bestimmten Körperstellen los werden, oder glatte und geschmeidige Beine haben? Dann bist du bei uns richtig!

Heutzutage ist das Waxing und das Entfernen von Haaren ein fester Bestandteil der Gesellschaft geworden. Eine glatte und geschmeidige Haut gehört bei vielen schon zur täglichen Körperpflege und zum Lifestyle.

Wir bieten das Wachsen mit Vliesstreifen an.
Das erwärmte Wachs wird mit einer sogenannten Wachspatrone auf die Hautstelle aufgetragen und im Anschluss mit einem Vliesstreifen wieder abgezogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es hält ca. 3 bis sechs Wochen. Je nachdem wie schnell der Haarwuchs bei der jeweiligen Person ist. Beim Wachsen geht es darum, dass die vorhandenen Haare samt der Wurzel entfernt werden. Allerding sollte man ca. eine Woche vor der Behandlung nicht mehr rasieren, denn die Haare sollten ca. 1-2 mm haben, damit man sie wieder vollständig entfernen kann. Die nachwachsenden Haare werden weniger und feiner, weil sich die Haardichte verringert. Die Haare werden mit den Haarwurzeln entfernt, dass bedeutet, dass die Haarwurzel selbst immer kleiner werden. Wenn die Haare wieder nachwachsen, werden diese nicht mehr so „stoppelig“ und das Haarwachstum wird sich auch verlangsamen.

Nach der Behandlung mit Wachs, ist die Haut leicht gereizt, ein leichtes Brennen auf der Haut ist möglich. Es kann zu einer Rötung kommen, diese verschwindet aber nach einigen Stunden wieder.


Bitte ein Tag vor der Behandlung keine Pflegecremen öder Pflegeöle verwenden!

Nach der Behandlung:
-1 Tag kein Solarium
-1 Tag kein Sonnenbad
-1 Tag keine Sauna
- Pflegecreme mit natürlichen Inhaltsstoffen verwenden, z. B: Aloe Vera.
Diese verleiht der Haut mehr Feuchtigkeit.





JUBILÄUMS PREISE 2016:




TERMIN VEREINBAREN

Professionelles Waxing hier bei
Mona Lisa Studio...



TERMIN VEREINBAREN