Adresse:

Mariahilferstraße 112 (im Hof)
1070 Wien

Tattoo


Genauso wie Liebe eine Leidenschat ist, gehört diese auch zu den Tattoos, denn die Farben gehen schließlich unter die Haut. Manche von ihnen erzählen eine Lebensgeschichte, andere wiederum dienen als Schmuckstück. Wir freuen uns für Dich, wenn deine Wünsche und Träume unter die Haut gehen. Falls ihr ungewöhnliche oder außergewöhnliche Ideen habt, fragt einfach mal nach.

Unser Personal mit langjähriger Erfahrung machen Tattoos von Portraits über Tribals bis hin zu eigenen oder mitgebrachten Entwürfen! Falls du dir eine Korrektur von alten oder neuen Tattoos wünschst, können wir diese mit einem Cover up abdecken.
Intensive Kundenberatung und –Betreuung sind uns sehr wichtig!

Wie funktioniert das mit dem Tattoo im Mona Lisa Studio? Das Allerbeste ist, wenn ihr persönlich in unserem Studio vorbei kommt, weil am Telefon lassen sich die Sachen nicht so leicht erklären, als wie bei einem persönlichen Gespräch. Den fixen Preis können wir Dir sagen, wenn wir das Motiv gesehen haben, denn vielleicht ist das Motiv, welches Du im Kopf hast, kleiner oder größer als welches dann exakt zu dir und Deinem Körper passt. Es kommt natürlich auch auf die Beschaffenheit der Motive an. Die feinen Motive mit viel Details….. Falls ihr nicht aus Wien seid und der Weg eher länger ist, stehen wir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Es erwartet euch eine Preisliste mit tollen Jubiläumspreisen.

Falls Du eine oder keine genauen Vorstellungen hast, wir haben sie! Komm einfach zu uns und es erwarten dich eine Vielzahl von Tattoomotiven in unserem Studio. Unser Personal bringt jahrelange Berufserfahrung mit sich.

Wir möchten euch auf folgendes hinweisen:
Unter 16 Jahren ist das Tätowieren NICHT erlaubt.
Ab einem Mindestalter von 16 ist das Tätowieren NUR mit einer Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten erlaubt!

Da es strikte Hygienevorschriften gibt, dürfen in unserem Studio leider keine Tiere mitgebracht werden.

Unser Studio ist ein komplettes Nichtraucherstudio.

Bei uns gibt es nur Tattoofarben mit einer EU-geprüften Chargennummer.
Hygiene: Einwegartikel: Nadel, Griffstücke, Farbkappen und Unterlagen werden natürlich nach jedem Kunden ausgetauscht.

Wir arbeiten nur mit Top-Qualität Tattoomaschinen aus der Schweiz, und nicht mit Billigmodellen aus China.
Wenn Du nach einem Studio suchst, welches mit modernsten Geräten ausgestattet ist und ein Personal mit jahrelanger Berufserfahrung hat, sowie großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legst, bist du bei uns genau richtig.

Wir haben ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis.
- hochprofessionelles Tattoostudio
- höchster Hygienestandard
- perfekt gestochen Tattoos
- große Auswahl an Farben





JUBILÄUMS PREISE 2016:



Innerhalb von 3 Wochen gibt es eine kostenlose Nachkontrolle. Für diese brauchst Du keinen neuen Termin vereinbaren. Komm einfach bei uns vorbei, und wir kontrollieren das Tattoo.





TERMIN VEREINBAREN      Tattoo Fotogalerie








Häufig gestellte Fragen



Braucht man bei uns für eine Tattooberatung einen Termin?
Man kommt einfach bei uns vorbei, und man erhält alle Informationen die notwendig sind. Wenn es um ein längeres Gespräch geht, ist es besser, wenn Du bei uns einen Beratungstermin ausmachst.

Was kostet ein Tattoo/Mit welchen Kosten kann man bei einem Tattoo rechnen?
Es kommt darauf an, wie groß (cm) das Motiv ist und vor allem wie detailreich es ist, und ob man Farben auch haben möchte. Falls es sich um ein größeres Motiv handeln sollte, sind bei uns Sitzungspreise vorgesehen. Man sollte bei einem Tattoostudio nicht immer nur auf den Preis schauen, sondern auch auf die Einhaltung der hygienischen Vorschriften durch die Mitarbeiter des Studios, sowie auf die Qualität der Arbeiten. Bitte nimm deinen Ausweis mit, auch wenn Du schon 18 Jahre alt bist.

Was machen, wenn man keine Tattoovorlage hat?
Wenn ihr noch nicht genau wisst, wie euer zukünftiges Tattoo aussehen soll, können wir es euch selbstverständlich auch zeichnen. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder mit einem einzigartigen Tattoo unser Studio verlässt. Im Idealfall zaubern wir aus einem mitgebrachten Bild ein wunderschönes Unikat. Für eine Zeichnung verlangen wir 50 Euro. Sollte es zu einem fixen Termin kommen, werden diese vom Gesamtpreis abgerechnet.

Können sich schwangere Frauen tätowieren lassen?
Für werdende und stillende Mütter dürfen wir leider KEINE Tattoos machen. Nach der Abstillung ist es dann kein Problem mehr. Falls Sie durch die Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen bekommen haben, kann man diese mit einem Tattoo sehr schön abdecken.


Wie schmerzhaft ist ein Tattoo?
Wir passen auf Deine Haut sehr auf. Falls Du Pausen benötigst, legen wir auch gerne welche ein. Da wir nicht alle gleich sind, gibt es eben verschiedene Hauttypen, die jeweils mit einer anderen Technik zu behandeln sind. Unsere Profis erkennen das natürlich und setzen es dementsprechend um. Wie bei der Haut gibt es auch verschiedene Schmerztypen. Die einen halten mehr aus als die anderen.

Welche Bereiche tätowieren wir nicht?
Wir tätowieren keine Geschlechtsteile, Fußsohlen und verbotene Symbole.

DU solltest aufjedenfall:
- ausgeschlafen sein
- keine Antibiotika nehmen
- vor der Behandlung gegessen und getrunken haben
- keinen Alkohol oder Drogen konsumiert haben
- keine Blutverdünner nehmen
- 1 Woche vor dem Termin auf Solarium und Sonnenbad verzichten

Tattoo Jahresarbeit





Tattoo Pflegeanleitung

Wenn Sie ein Unikat haben möchten,
sind Sie bei uns genau richtig!



TERMIN VEREINBAREN