Skip to content Skip to footer
Pflege und Verwöhnung für deine Haut

Hochwertige Kosmetikbehandlungen

Entdecke ein umfangreiches Angebot an erstklassigen Kosmetikbehandlungen in unserem Studio in Wien. Unser professionelles Team bietet eine Vielzahl von hochwertigen Dienstleistungen für die Hautpflege und Verschönerung an, darunter:

Basisbehandlung: Eine umfassende Behandlung, um deine Haut zu reinigen, zu pflegen und zu regenerieren.

Collagenbehandlung: Eine spezielle Behandlung, die auf die Förderung der Kollagenproduktion abzielt und deine Haut strahlen lässt.

Algin-Botox-Behandlung: Eine luxuriöse Behandlung, die mit Algin-Botox angereichert ist, um deine Haut zu straffen und zu revitalisieren.

Gesichts- und Dekolleté-Massage: Eine entspannende Massage, um Spannungen abzubauen und die Durchblutung zu fördern.

Behandlung für Teenager: Eine speziell auf die Bedürfnisse von Teenagern abgestimmte Behandlung, um Unreinheiten zu bekämpfen und die Haut zu klären.

Behandlung für Männer: Eine Behandlung, die speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut zugeschnitten ist und eine gründliche Reinigung und Pflege bietet.

Wimpern- und Augenbrauenfärben: Wimpern oder Augenbrauen können separat gefärbt werden, um einen intensiven und ausdrucksstarken Blick zu erzielen.

Augenbrauenformung: Eine präzise Augenbrauenfassonierung, um deine Brauen in Form zu bringen und deinem Gesicht Ausdruck zu verleihen.

Bein-Haarentfernung: Wir bieten Bein-Haarentfernungsleistungen sowohl bis zum Knie als auch für die kompletten Beine an, um deine Haut glatt und haarfrei zu halten.

Kosmetikbehandlung mit "Dr. Spiller": Eine exklusive Behandlung, die hochwertige Produkte von "Dr. Spiller" verwendet, um deine Haut zu verwöhnen und zu pflegen.
In unserem Kosmetikstudio bieten wir hochwertige Dienstleistungen an, um deine Haut zu revitalisieren und zu verschönern.

Vereinbare noch heute einen Termin und lass uns gemeinsam eine maßgeschneiderte Behandlung für deine Bedürfnisse entwickeln.

Unsere Galerie voller Schönheit

Faszinierende Transformationen

Erfahrungen aus erster Hand

Begeisterte Kundenstimmen

Ganz tolles Beauty Studio!
Schönes ruhiges Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Meine HIFU- und Radiofrequenzbehandlungen wurden sehr professionell durchgeführt. Das Ergebnis ist toll!
Vielen Dank nochmals. Ich komme wieder. 🙂

A.V.

Kunde

Ich lasse mir dort alle 3 Wochen meine Nägel machen und bin sehr zufrieden!
Frau Zsanett arbeitet wirklich sehr gut!! Außerdem ist sie sehr lieb und nett!
Das erste Mal, dass mir die Nägel alle halten! Es ist nach 3 Wochen wegen Nachwuchs notwendig neu zu machen.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!
Außerdem ist auch die Chefin eine nette und lustige Person!

C.M.

Kunde

Ein fantastischer Service unglaublich kompetent und sehr freundlich das Nagestudio ist sehr empfehlenswert

C.E.

Kunde

Sehr freundlich, sauber und nett. Sehr viele Motive zur Auswahl. Sehr realistisch. Zu empfehlen, werde wieder kommen

E.V.

Kunde

Ich habe vor 3 Tagen wunderschöne Nägel gemacht bekommen, bin mehr als zufrieden damit, sehr angenehme Atmosphäre und Top Studio! Sehr empfehlenswert!!!!😁

L.H.

Kunde
Egal ob Beratung, Behandlung oder Besprechung

sichere dir jetzt deinen Wunschtermin!